Mittwoch, 2. November 2011

dm-HAUL

Heute war ich mit einer ganz lieben Freundin beim dm und möcht euch gleich mal zeigen was ich mir gekauft habe, es ist nicht viel, aber immerhin etwas ;)

#1


Da ich und meine Mädels am Freitag mal wieder alle zusammen richtig furt gehen wollen, hab ich mir heute zum ersten mal Fake-Lashes gekauft und möchte diese am Freitag benutzen, ich werde euch das Ergebnis ganz sicher in einem FOTD zeigen :)

#2


Auf der Suche nach einem tollen neuen Duschgel bin ich auf das ''Oase der Ruhe'' von Balea gekommen.
Es ist mit Asian Jasmine Tee-Extrakt und wie ich denke auf jeden Fall einen Versuch wert! :)

#3



Da ich schon seit langem kein Peeling mehr benutzt habe, wollte ich dies meiner Haut wieder mal gönnen und hab mir das Creme-Öl Dusch-Peeling von Balea ausgesucht mit Indian Chai, einfach nur weil mich die Verpackung so sehr angesprochen hat ;)

#4


Zu guter Letzt habe ich mir noch den Gel-Eyeliner Brush von essence gekauft, da alle so von den neuen Gel-Eyelynern schwärmen. Auch diesen ersten Versuch werde ich euch am Freitag in meinem FOTD zeigen :)


Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen meines heutigen Posts und habt noch einen wunderschönen Abend :)

Eure Mena




3 Kommentare:

  1. guter blog!
    schau doch mal auf auf meinem blog vorbei - würde mich über neue leser sehr freuen :)
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du musst mal zuckerschnute von balea probiren :D sooo toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf den Pinsel! Habe schon viel Gutes gehört!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über wirklich JEDEN Kommentar von euch ! :)