Dienstag, 1. November 2011

Meine Parfum-Top 5

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch in einem kurzen Post meine Lieblingsparfum's vorstellen und würde mich sehr freuen wenn Ihr mir auch eure in einem kurzen Kommentar schreiben würdet! :)

#1

Mein absoluter Lieblingsduft ist das ''pure orchid'' Parfum von Halle Berry, leider leider leider gibt es dieses nicht mehr zu kaufen und ich musste mich nach einem neuen Highlight umschauen und deshalb ist auf

#2

das ''HEAT RUSH'' von Beyonce, meine Oma hat mir dieses zur Entschädigung zum Geburtstag gekauft, da es dass ''pure orchid'' nicht mehr zu kaufen gibt und nun bin ich auch von diesem ein großer Fan :D



#3

Das ''LE BAIN'' Parfum von JOOP!



#4

Das ''SUN DELIGHT'' von JIL SANDER


#5

und zu guter Letzt, das erste Parfum welches Christina Aguilera damals raus gebracht hat, von welchem ich seitdem schon sehr sehr angetan bin :)



Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir in einem Kommentar schreiben würdet, welche Parfum's ihr bevorzugt :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten (späten) Start in die Woche :)

Liebe Grüße, Mena


2 Kommentare:

  1. Heat Rush hätt ich auch gerne, hatte es schon oft in der Hand, aber mir wars dann doch immer zu teuer für 15ml.

    ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das von Christina fand ich auch riiichtig toll. Glaube das war das erste, oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über wirklich JEDEN Kommentar von euch ! :)