Sonntag, 23. Oktober 2011

Mein erster Award

Ich habe heute von der netten Gina einen Award verliehen bekommen und werde dieser Aufgabe natürlich gleich nach gehen! :)

Regeln:

#1
Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast

#2
Schreibe 7 Dinge über dich

#3
Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter


Und nun 7 Dinge zu meiner Person

1. Ich bin absoluter Familienmensch

2. Ich lieeeeebe heiße Schokolade

3. Ich vergöttere chinesisches Essen

4. Ich bin sehr sehr glücklich vergeben :)

5. Ich liebe meinen Hund

6. Ich liebe Nageldesign

7. Ich bin über meine Mama zum Bloggen gekommen

Der Award geht an:











_________________________________

Und noch ein kurzes Bild von der lieben Sarah (schaut doch auch mal auf Ihren tollen Blog!) und mir, beim heutigen Fussballspiel meines Freundes! :)


11 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Award. Freue mich sehr darüber:-)
    Mein erster Award!

    Alles Liebe
    Constanze

    mydays-lounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award! Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Yippieh, cool, dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dazu :)
    Hast auch einen tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Und schon folgt der zweite:)

    Habe Dir gerade auch einen verliehen!

    Alles Liebe
    Constanze

    AntwortenLöschen
  6. das foto ist süß (:

    und very nice blog (:
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Award! Nun schön weiter machen ;-)

    Hast du Lust mich zu unterstützen indem du mich verfolgst. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch.

    Liebe Grüße
    http://nivealos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blogdesign ist wirklich sehr süß =)

    Da werd ich Leser =)

    Schau doch auch bei mir vorbei ♥



    LG Christina von Lipgloss Cinderella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über wirklich JEDEN Kommentar von euch ! :)