Mittwoch, 12. Oktober 2011

Alltags Make-Up

Heute möchte ich euch meinen Alltagslook vorstellen, wie ich jeden Tag brav die Schule besuche ;)
Gleich am Anfang muss ich euch sagen dass ich immer nur sehr dezent geschminkt in die Schule gehe.


Beginnen tu ich mit meinem "stay natural" Concealer von essence, den ich unter meinen Augen und bei Bedarf auf gerötete Stellen auftrage.


Im zweiten Schritt trage ich mit meinem Make-Up Pinsel von Ebelin mein Make-Up auf das gesamte Gesicht auf.


Danach trage ich großzügig auf mein ganzes Gesicht den "Feel Good" compact powder von p2 mit meinem Rougepinsel auf.


Um meinem Gesicht etwas mehr Farbe und Frische zu verleihen trage ich auf meine Wangenknochen mit Hilfe eines kleinen Rouge-Pinsels den "Feel Good" compact blush von p2 auf.

Danach kommt natürlich die Mascara, da ich jedoch fast jeden Tag eine andere benutze und dies je nach Lust und Laune entscheide, kann ich euch da leider keine bestimmte zeigen ;)



Zum Schluss trage ich dann noch ein bisschen Lippenpflege auf, zum Beispiel von Blistex den "lip massage".

Und fertig ist mein Alltags-Look :D

























5 Kommentare:

  1. Huhu,

    meinste nicht Bilder in Bunt sind bei Kosmetik besser?

    Anscheinend magst du P2 *gg*

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    liebe grüße,
    www.lepolia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank :)
    ich bin jetzt auch leserin von deinem :p

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. oh,danke für den lieben Kommentar,aber dass kompliment nur zurück geben, der anfang ist schonmal ganz gut ! ich wünsch dir gaanz viel Glück mit deinem Blog,und eine weitere Followerin hast du schonmal :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für deinen süßen kommentar ;)
    ich finde deinen blog auch toll, vor allem durch den audrey hepburn header war er mir gleich sympatisch (:
    vond er marke lacura beauty habe ich noch nichts gehört, vielleicht kannst du sie ja mal vorstellen, würde mich sehr freuen :)

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über wirklich JEDEN Kommentar von euch ! :)