Dienstag, 11. Oktober 2011

Oktober-TOPS

Heute, am zweiten Tag meiner Blogger-Karriere möchte ich meine TOP-Produkte für den Monat Oktober vorstellen.


#1



Die Balea Young "Zuckerschnutenserie" von dm.
Ich habe dieses Produkt in einem Youtube-Video gesehen und hab es mir gleich geholt
und ich muss sagen ich bin absolut begeistert :D
Der Duft ist sehr schwer zu beschreiben, irgendwie nach Zitronenkuchen und total leckeren Cupcakes, einfach himmlisch, ich kann diese Serie von dm also wirklich sehr empfehlen!

#2


Mein zweiter Favorit für diesen Monat ist die mattierende Tagespflege von Aok.
Sie lässt sich sehr gut auftragen und hat eine wunderbare Konsistenz, die ein wenig an Wackelpudding erinnert ;)
Mein Hauptargument jedoch, welches diese Creme für mich zu einem absoluten TOP-Produkt macht ist, dass sie super schnell in die Haut einzieht!

#3


Einige von euch werden dieses Parfum mit Sicherheit kennen, es ist von dm und ich denke wegen seines unschlagbaren Preises sehr beliebt. Ich habe selten ein Parfum gefunden welches super gut riecht und dennoch unter 5 € kostet.
Ich kann dieses Parfum auf Grund seines frischen und vanilligen Duft auf jeden Fall empfehlen!

#4


Last but not least, mein neuer Lidschatten den ich mir bei essence geholt habe.
Es ist die Farbe 02 "dance all night".
Auf dem Bild sieht der Lidschatten nur Silber aus, in echt jedoch geht er auch sehr ins Goldene.
Ich finde ihn auf Grund seines Schimmer-Looks sehr toll und werde ihn mir bestimmt nochmal holen, wenn meiner leer ist ;)

___________________________________________________________

Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! :)

Eure Mena

























4 Kommentare:

  1. Huhu, Danke für dein Kommi. Würde mich freuen wenn du mich auch abonnierst und evtl. magst du ja gleich bei meiner Pinkbox mitmachen....

    Ich benutze die gleich Creme -ich liebe die!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Das Mini Vanille habe ich auch und finde es total toll!

    Ich mag deinen Blog ebenfalls und verfolge dich auch gleich! Würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Vielen,vielen Dank erstmal für deinen lieben Kommentar! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Aber die Zuckerschnute mag ich nicht ;)

    Ich abonnier dich mal direkt, wir Anfänger müssen schließlich zusammenhalten!

    Liebe Grüße,
    XO

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Den Lidschatten habe ich auch und bin seehr zufrieden - tolle Farbe :)

    Besuche mich doch auch mal :D
    http://millefleursmonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über wirklich JEDEN Kommentar von euch ! :)