Montag, 10. Oktober 2011

Let the show begin

Endlich ist es soweit, nach langem hin und her Überlegen, habe auch ich mich dazu entschlossen einen Blog zu eröffnen.
Ich heiße Melanie, bin 17 Jahre jung und wie jedes Mädchen in meinem Alter interessiere ich mich für - BEAUTY, FASHION & MAKE UP.
Da sich dieses Interesse in den letzten Monaten zu meinem größten Hobby entwickelt hat, möchte ich euch nun in Form meines Blogs daran teilhaben lassen und hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen meiner Post's.

Zum Start, gleich ein mal ein kleiner HAUL, ein Zalando-Haul !



Für die kommenden Herbsttage habe ich unbedingt noch schöne neue Stiefel gebraucht
und habe mir diese von Seven-Seconds ausgesucht.



Für den Schulsport mussten auch noch unbedingt neue Turnschuhe ins Haus und die Entscheidung ist auf dieses unauffällige Paar von Nike gefallen ;)



Ich hoffe euch hat mein erster Post gefallen und ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich in Zukunft durch mein Blogger-Leben begleiten würdet ! :) 


















1 Kommentar:

  1. Die Stiefel von Seven Seconds sind ja super schön...

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Blog!

    Constanze♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über wirklich JEDEN Kommentar von euch ! :)