Montag, 17. Oktober 2011

Neuer Nagellack und Lacura Beauty

Hallo ihr Lieben :)

Am Wochenende bin ich überall in der Stadt rumgelaufen um auch noch den "DANCE" Top-Coat Überlack (Farbe 01 "waking up in vegas") von essence zu bekommen und zu meinem Glück habe ich ihm im letzten Laden auch noch gefunden! :D



Als Basis trug ich mir meinen neuen Nagellack von p2 auf in der Farbe 691 "can't get enough".


Ich habe auf vielen Blogs von diesem Überlack gelesen und wollte ihn deshalb auch einmal ausprobieren und ich muss sagen ich bin von dem Ergebnis wirklich positiv überrascht, wenn es diesen Lack also bei euch noch zu kaufen gibt, dann holt ihn euch! :)


LACURA-BEAUTY

In einem meiner Kommentare wurde ich gebeten die Marke Lacura-Beauty, von der ich mein Make-up habe vorzustellen und dies werde ich natürlich auch tun :)

Die Marke LACURA gibt es bei uns in einem Discounter um die Ecke, ich habe schon viele Produkte ausprobiert wie zum Beispiel Nagelläcke, Kajalstifte, Mascara oder Rouge.
Überzeugt hat mich jedoch nur das Make-up, es hat eine hohe Deckkraft, die Haut fühlt sich gut und nicht zugekleistert an und die Flasche ist sehr ergiebig.
Ich habe das Make-up in der Farbe 30 "SUN" und benutze dieses schon seit 3 Jahren.
Leider kann ich über diese Marke nicht viel mehr sagen, da ich eben nur das Make-up benutze und hoffe trotzdem dass ich euch genug Info's über LACURA geben konnte. :)


Derzeitiges Lieblingslied! :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke euch für's lesen! :)

2 Kommentare:

  1. waaah den nagellack geh ich mir glaube jetzt sofort kaufen ! :D
    was ist das für ein discounter ? weil ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach nem guten make up .. :)

    AntwortenLöschen
  2. aaahh aldi ist bei mir auch um die ecke :D
    krass wenn ich wieder taschengeld habe und mein jetztiges make up leer ist werde ich mir das bestimmt auch kaufen :)
    klar werd ich machen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über wirklich JEDEN Kommentar von euch ! :)