Donnerstag, 20. Oktober 2011

Es herbstelt sehr & HOTD










Da man sich mit seinen Klamotten schon längst den kalten Temperaturen angepasst hat, orientiert man sich jetzt auch mit seinem Make-up nach dieser Jahreszeit. Zu gegebenen Anlass möchte ich euch heute meine Kosmetik-Favoriten für den Herbst zeigen! :)

Allgemein liebe ich zu dieser Zeit Farbtöne wie: Rot, braun oder orange, aber auch alle anderen dunklen oder auch Nude-Töne passen einfach sehr gut meiner Meinung nach.

#1


Sehr oft und gerne benutze ich im Herbst meinen dunkelroten Lippenstift von ASTOR, in der Farbe 101 "FROSTED CHERRY"



#2



Als Lidschatten benutze ich meistens meinen "MULTI EFFECT" Eyeshadow von MANHATTAN in der Farbe 24 EARTH.



#3

Bei den Nagelläcken konnte ich mich auf keinen bestimmten "Herbstfavoriten" festlegen und so hab ich mir meine TOP 3 rausgesucht :)


p2, 700 rich & royal



p2, 143 forever


p2, 691 can't get enough

_______________________________________________________________

Zum Abschluss möchte ich euch heute noch mein "Hair of the day" zeigen und hoffe euch hat mein Post gefallen :)













3 Kommentare:

  1. Off topic: Ich will auch so eine Badewanne!

    'Cant get enough' finde ich toll. Überlege ihn mir auch zu holen :)

    Schöner Post
    XO

    AntwortenLöschen
  2. die frisur gefällt mir ;)
    würden uns über einen besuch freuen ;)
    Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne frisur :)

    liebe grüße
    deine neue Leserin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über wirklich JEDEN Kommentar von euch ! :)