Dienstag, 18. Oktober 2011

FOTD & HOTD

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch mal mein "face of the day" und "hair of the day" zeigen :)


Nachdem ich mein Alltags Make-up aufgetragen habe, wie ich es schon einmal in einem vorherigen Post gezeigt habe, zog ich mir heute noch zusätzlich einen Lidstrich, diesen habe ich jedoch nicht nach außen gezogen, sondern nur bis zum Ende des Wimpernkranzes.
Zusätzlich trug ich heute noch oben und unten vom ganz inneren bis zum ganz äußeren Wimpernkranz Kajal auf.
Zum Schluss natürlich noch etwas Glanz auf die Lippen in Form vom neuen "XXXL nude" Lipgloss von essence.

Benutzt habe ich:
  • "stay natural" Concealer von essence
  • Make-up von LACURA-BEAUTY (Farbe: 30 SUN)
  • "Feel Good" compact powder von p2 (Farbe: 020 ivory shell)
  • "Feel Good" compact blush von p2 (Farbe: 030 pure amber)
  • Kajal von essence (Farbe 01 black)
  • "black mania" Eyeliner von essence
  • "MASTERPIECE" Mascara von MaxFactor
  • "XXXL Nude" Lipgloss von essence ( Farbe: 01 Pure beauty)
__________________________________________________

Nach dem Make-Up steckte ich meine Haare seitlich im Nacken zusammen und erhielt dieses Ergebnis:






Lasst mich doch bitte wissen ob euch Post's dieser Art interessieren oder eher nicht.

Ich wünsche euch Allen einen tollen sonnigen Tag.

Liebe Grüße, Mena :)













4 Kommentare:

Ich freue mich über wirklich JEDEN Kommentar von euch ! :)